Newsarchiv

Vereinsmitteilung
28.09.2022

Übergabe Mobiliar Topscorer Shirt

Tobias Ledergerber erhält das Moibliar Topscorer Shirt
weiter lesen...

Junioren U16 A
27.09.2022

U16A: Derbysieg gegen den HCR

Die U16A gewinnt nach einem hart umkämpften Spiel ihr erstes Meisterschaftsspiel in dieser Saison gegen den HC Rychenberg Winterthur mit 7:4. Erst im letzten Drittel vermag der UHC Uster den Unterschied herauszuspielen.
weiter lesen...

Herren L-UPL
25.09.2022

L-UPL: UM DIE VERDIENTE ERNTE GEBRACHT

Der UHC Uster wandelt in Zug einen 0:3-Rückstand in eine 5:3-Führung um, kann auch auf den Zuger Ausgleich nochmals reagieren, lässt sich dann aber in der Schlussminute erst die Butter und dann auch noch die Brotscheibe vom Teller nehmen.
weiter lesen...

Herren L-UPL
24.09.2022

L-UPL: EINE NIEDERLAGE, DIE SCHMERZT

Der UHC Uster verliert auch das dritte Spiel der neuen Saison 2022/23. Nach der 6:8-Heimniederlage gegen Alligator Malans musste allerdings konstatiert werden, dass die Bündner an diesem Abend durchaus zu bezwingen gewesen wären.
weiter lesen...

Junioren U16 A
18.09.2022

U16A: Späte Aufholjagd bleibt unbelohnt

Die U16A-Junioren des UHC Uster haben am Samstag ihr erstes Auswärtsspiel der Saison in Luzern denkbar knapp verloren, eine positive Reaktion auf den missglückten Saisonstart wurde dadurch verpasst.
weiter lesen...

Herren L-UPL
17.09.2022

L-UPL: GC HATTE STETS EINE ANTWORT PARAT

Der UHC Uster unterliegt auch dem zweiten der beiden gleich zum Meisterschaftsauftakt als Gegner zugeteilten Finalisten der letzten Saison. Bei der 7:12-Heimniederlage gegen den Meister Grasshopper-Club war allerdings immerhin die offensive Effizienz besser als die Woche zuvor gegen Wiler-Ersigen.
weiter lesen...

Herren L-UPL
11.09.2022

L-UPL: DIE PUNKTE BLIEBEN IM EMMENTAL

Der UHC Uster bezieht zum Auftakt der Meisterschaft 2022/23 beim Vizemeister Wiler-Ersigen eine diskussionslose 2:9-Niederlage. Etwaige Hoffnungen der Zürcher Oberländer durch Dóžas zwischenzeitlichen 1:4-Anschlusstreffer wurden von den Emmentalern postwendend unterbunden.
weiter lesen...

Junioren U16 A
10.09.2022

U16A: Derby-Niederlage zum Saisonauftakt

Die U16A des UHC Uster unterlag zum Saisonauftakt den Jona-Uznach Flames zuhause mit 4:7. Im ersten Pflichtspiel des Jahres vermochte die Mannschaft nur im Schlussdrittel wirklich zu überzeugen.
weiter lesen...

Herren L-UPL
09.09.2022

Uster zieht in Cup-Achtelfinal ein

Als Gala lässt sich der Auftritt des UHC Uster beim Erstligisten Team Aarau anlässlich des Cup-1/16-Finals nicht bezeichnen. Die Zürcher Oberländer mussten sich den Sieg hart erarbeiten und konnten den Gegner erst in der Schlussphase der Partie entscheidend distanzieren.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
09.09.2022

Simis neuer Dienstwagen ist da.

Heute dürfte die Entscheidung, mit dem Car ans Cupspiel zu fahren, Simon Meier besonders schwer gefallen sein: Er hat heute von der Garage Bamert seinen neuen Dienstwagen erhalten.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
07.09.2022

Aus NLA wird L-UPL

Die höchste Unihockey-Liga der Schweiz heisst neu Lidl Unihockey Prime League. Lidl Schweiz ist seit dem 1. Juli 2022 Naming-Partner der höchsten Unihockey-Liga der Schweiz. Deshalb erhält die Nationalliga A ab der kommenden Saison 2022/23 ein neues Naming und Branding.
weiter lesen...

Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv