Newsarchiv

Herren L-UPL
30.10.2021

EIN PUNKT GEWONNEN, ZWEI PUNKTE VERLOREN

Angesichts der Tabellensituation vor der Partie in der Zürcher Hardau darf bei der 5:6-Niederlage nach Verlängerung des UHC Uster gegen den Grasshopper-Club von einem gewonnenen Zähler gesprochen werden. Die Tatsache, dass man rund anderthalb Minuten vor der Schlusssirene noch in Führung lag, relativiert die Sache allerdings doch massiv.
weiter lesen...

Herren L-UPL
24.10.2021

EIN STARKER AUFTRITT GEGEN DIE TIGERS

In überzeugender und beeindruckender Manier setzt sich der UHC Uster gegen die Tigers Langnau am Ende klar mit 8:4 durch. Neben der mit teilweise wunderbar anzusehenden Spielzügen garnierten offensiven Performance ist insbesondere die imponierende Leistung von Keeper Nicola Brütsch hervorzuheben.
weiter lesen...

Herren L-UPL
23.10.2021

UHCU IM CUP-ACHTELFINAL

Der UHC Uster liess in der Cup-Partie beim UHC Mutschellen zu keiner Zeit irgendwelche Zweifel aufkommen, wer in den Achtelfinal einziehen wird. Am Ende musste sich der Drittligist dem NLA-Club mit 2:16 geschlagen geben, wobei das Resultat auch angesichts der zahlreichen Metalltreffer der Zürcher Oberländer noch höher hätte ausfallen können.
weiter lesen...

Herren L-UPL
10.10.2021

KLARE NIEDERLAGE BEIM REKORDMEISTER

Die Fahrroute des UHC Uster schwenkte in der Partie gegen den SV Wiler-Ersigen schon relativ bald in Richtung Niederlage ein. Am Ende musste man sich dem zwölffachen Meister mit 3:9 geschlagen geben.
weiter lesen...

Herren L-UPL
03.10.2021

UHC Uster bringt den Schweizermeister in arge Bedrängnis

Die Zürcher Oberländer halten gegen Floorball Köniz lange mit. Erst im Schlussdrittel legen die Berner entscheidend vor und gewinnen gegen Uster am Ende aber nur knapp 6:5.
weiter lesen...

Herren L-UPL
02.10.2021

NLA mit Pflichtsieg eine Runde im Mobiliar Cup weiter.

Mit einem nie gefährdeten 8:2 Sieg gegen Unihockey Limmattal überspringt der UHC Uster die Mobiliar Cup 1/32-Final Hürde.
weiter lesen...

Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv