Vereinsmitteilung
27.11.2020

Wir sagen: "Danke vielmal"

In schweren Zeiten zeigt sich, wer auf echte Freunde zählen kann. Der UHC Uster ist froh und stolz so viele tolle Freunde zu haben. Ihr alle beweist, dass wir die tollsten Fans überhaupt haben. Der UHC Uster und seine Freunde sagen: "Danke vielmal!".

Wir sagen:

Dank der Sammelaktion des NLA-Teams konnte das Ziel von 8610 CHF bereits erreicht werden. Und das grossartige ist, dass die Aktion noch immer läuft und auch du noch immer Spenden kannst. Unterstütze auch Du den Verein und seine Nachwuchsarbeit. Nicole Wenger (Leiterin Kommunikation) und die Ex-NLA-Spieler Fabio Bisso, Anjo Urner, Daniel Zeder und Clublegende Thomi Aellig sowie die F2-Junioren sagen im Namen des ganzen UHC Uster "Danke vielmal".




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv