Vereinsmitteilung
09.04.2021

UHC Uster verpflichtet Patrik Dóža

Das tschechische Element im Ustermer Fanionteam wird auf die Saison 2021/22 hin verstärkt. Vom HC Rychenberg Winterthur stösst Patrik Dóža zu den Zürcher Oberländern.

UHC Uster verpflichtet Patrik Dóža

Der 29-jährige Captain der tschechischen Nationalmannschaft unterschrieb für eine Saison plus Option für eine weitere Spielzeit. Der bei Tatran Střešovice ausgebildete Offensivspieler trifft im Buchholz auf ein ihm bekanntes Gesicht. Mit Martin Pražan agiert Dóža nicht nur auf Nationalmannschaftsebene zusammen; die beiden waren von 2015 bis 2017 auch Clubkollegen beim Prager Verein Florbal Chodov. Danach heuerte Dóža bei Floorball Köniz an, von wo er vor zwei Jahren zu Rychenberg wechselte. In der Saison 2020/21 verbuchte er bei den Winterthurern 16 Punkte.

Bilder: www.imagepower.ch / Fabian Trees - herzlichen Dank Fäbu!

Bestplayer Patrik Dóža und Paolo Riedi




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv