Herren 4
12.09.2020

Teambericht Bügel oder nüt 2020

Der Teambericht zum Saisonstart 2020 von den Herren 3.

Die 4. Mannschaft des UHC Usters wird diese Saison keine Meisterschaft bestreiten. Es mangelt gewissermassen an genügend Fachkräften, um einem geordneten Spielbetrieb nachgehen zu können. Die letzte Saison hat schonungslos aufgezeigt, dass mit nur vier bis fünf Feldspielern selbst in der 5. Liga keine Punkte einzufahren sind. Waren jeweils zwei komplette Linien am Start, konnte auch gepunktet werden. Die Mannschaft trainiert jetzt einfach einmal die Woche und einige Spieler werden in der 3. Herrenmannschaft das eine oder andere Meisterschaftsspiel bestreiten.




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv