Vereinsmitteilung
21.04.2023

Staff für die U18A-Mannschaft gesucht

Da es im U-Bereich zu einigen Veränderungen gekommen ist, wie dem Abgang von Headcoach Pascal Leu und Assistent Simon Hager sowie dem Wechsel von Severin Binkert zu einem anderen Bereich im Verein, suchen wir einen neuen Staff für unsere U18A-Mannschaft.

Staff für die U18A-Mannschaft gesucht

Nebst dem Posten als Headcoach in der U18A suchen wir auch einen Assistenten und Teambetreuer, die die Leitung unserer U18A-Mannschaft übernehmen und unser Team auf dem Weg zu neuen Erfolgen begleiten möchte.

Wenn du über Erfahrung im Leistungsbereich verfügst und dich mit Begeisterung und Leidenschaft für den Sport einsetzt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten eine tolle Gelegenheit, dich in einem motivierten und talentierten Team zu engagieren und deine Fähigkeiten als Trainer oder Assistent zu verbessern.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unserer Nachwuchsabteilung werden möchtest, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft mit der U18A-Mannschaft zu gestalten.

Peter Brütsch
Verantwortlicher U18A und U21A
peter.bruetsch@gmail.com
079 240 69 44

Herzlichen Dank an den langjährigen U18-Staff
Wir danken Pascal für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seine neue Herausforderung als Headcoach beim L-UPL-Team der Red Ants Rychenberg Winterthur. Auch danken wir Simon, der seinen Weg bei den Jona-Uznach Flames in der U18B-Mannschaft fortsetzen wird.




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv