Sponsoren
08.04.2021

Nüssli Carreisen und Transporte

Dank ihnen kommt der UHC Uster auch bei weiter entfernten Auswärtsspielen erholt an und kommt sicher wieder nach Hause. Seit vielen Jahren unterstützt uns die Firma Nüssli AG mit ihren Dienstleistungen und auch als STAFF Partner.

Nüssli Carreisen und Transporte

Ebenfalls eine Staff-Partnerin von uns. Die Nüssli AG wurde im Jahre 1962 durch Edwin Nüssli als reiner Garagenbetrieb in Agasul gegründet. Bald wurde das Angebot um Transporte erweitert und das Unternehmen durch stetigen Wachstum vergrössert. Mit dem Kauf des ersten Reisecars wurde ein dritter Geschäftsbereich gegründet. Heute führt Edwin Nüssli jun. zusammen mit seiner Frau Doris Nüssli das Unternehmen in zweiter Generation, aber auch die dritte Generation ist mit den Brüder Roman, Patrik und Fabian bereits im Unternehmen aktiv und baut dieses aktuell mit der Etablierung des Bereichs Schwer- und Spezialtransporte weiter aus. Bis heute ist die Firma Nüssli ein reiner Familienbetrieb geblieben, was ihnen einen persönlichen Kundenkontakt und eine einfache Zusammenarbeit ermöglicht.

https://www.nuessli-agasul.ch/

"Als Staff-Partner bringen wir seit über 10 Jahren die Spieler und Betreuer des UHC Uster sicher an die Auswärtsspiele und fiebern jeweils in allen Hallen der Schweiz mit den Mannschaften mit. Die familiäre Organisation des Vereins passt perfekt zu unserem Familienbetrieb. Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr."

Roman Nüssli




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv