Vereinsmitteilung
03.03.2022

FÜHRUNGSSPIELER VERLÄNGERN

Good News vor dem Playoff-Auftakt am kommenden Wochenende: Der UHC Uster konnte die Verträge mit dem tschechischen Duo Martin Pražan und Patrik Dóža sowie Captain Tobias Ledergerber um jeweils drei weitere Jahre verlängern.

FÜHRUNGSSPIELER VERLÄNGERN

Damit bleiben den Zürcher Oberländern drei wichtige Stützpfeiler des Teams erhalten, die zudem in der abgelaufenen Qualifikation zusammen für nicht weniger als 67 Scorerpunkte verantwortlich zeichneten. Zudem besitzen die beiden vielversprechenden Offensivyoungster Claudio Schmid und Filip Karlsson (zusammen 43 Scorerpunkte) noch weiterlaufende Verträge für die kommende Saison. Somit sollte auch 2022/2023 einer erfolgreichen Torproduktion des UHC Uster nichts im Weg stehen.

Aktueller Mobiliar Topscorer Patrik Dóža

Drücken wir die Daumen, dass dies dem Team für die kommende Playoff-Viertelfinalserie gegen die Grasshoppers noch einen zusätzlichen Motivationsschub verleiht. Die Stadtzürcher haben übrigens ihr Heimrecht für die erste Phase abgetreten, weil in der Hardau am kommenden Samstag der Leichtathletik-Team-Regionalfinal des UBS Kids Cup über die Bühne geht, so dass die Serie am kommenden Samstag im Ustermer Buchhoz startet.

Martin Pražan und Tobias Ledergerber

Playoff-Viertfinalserie UHC Uster : Grasshopper Club Zürich:

Sa, 5. 3.         17.30, Buchholz, Uster

So, 6. 3.         18.00, Hardau, Zürich

Sa, 12. 3.      18.00, Buchholz, Uster

So, 13. 3.      17.00, Hardau, Zürich

Sa, 19. 3.      18.00, Hardau, Zürich (ev).

Sa, 26. 3.      18.00, Buchholz, Uster (ev.)

So, 27. 3.      17.00, Hardau, Zürich (ev.)

 




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv