Vereinsmitteilung
24.11.2020

Endspurt im "I believe in you"-Projekt... Hilf auch Du.

Schon über 50 Privatpersonen helfen das Loch der unter anderem ausgefallenen Events Beschti-Buude Cup, Satus Trophy und Uster Games zu füllen. Wir hoffen im Endspurt noch weitere wie dich zu finden! Unterstütze unsere über 300 begeisterten Mitglieder im Leistungs- und Breitensport mit einem Beitrag! Auch das NLA-Team hat fleissig mitgesammelt. Hilf auch Du.

Endspurt im

Schon über 50 Privatpersonen helfen das Loch der unter anderem ausgefallenen Events Beschti-Buude Cup, Satus Trophy und Uster Games zu füllen. Wir hoffen im Endspurt noch weitere wie dich zu finden! Das für den Erfolg des Projekts nötige Minimalziel ist kurz vor Ablauf der 50-Tages-Marke erreicht, das Loch jedoch noch nicht vollständig zugeschüttet. Unterstütze unsere über 300 begeisterten Mitglieder im Leistungs- und Breitensport mit einem Beitrag!

Zum Projekt auf ibelieveinyou.ch...

Die NLA Mannschaft folgt dem Beispiel von vielen anderen und unterstützt gemeinsam das Crowdfunding „I believe in #Usterpower“ auf der ibiy-Plattform. Als Aushängeschild aber auch als grösste Ausgabenposition möchte man dem Verein und allen Involvierten und Sponsoren herzlich Danke sagen! Initiator Florian Bolliger zur Aktion: „Das Projekt stand kurz vor der Realisierung und so sammelten wir im Team noch prIvate Beiträge. 2000 Fr. helfen dem Verein und bewegen vielleicht auch nochmals den einen oder anderen einen kleinen Zustupf zu leisten!“

Wir danken allen Spendern von Herzen

Die Teams des UHC Uster




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv