Vereinsmitteilung
12.09.2020

Die neue Saison steht vor der Tür

Auch in der kommenden Saison werden wir als Verein versuchen vorwärts zu kommen. Sportlich, finanziell und auch in allen anderen Belangen. Wir haben strukturell schon einiges umgestellt und werden stetig professioneller und konkurrenzfähiger. Ich möchte allen Mitgliedern für ihren stetigen Einsatz als Sponsor, Funktionär, Eltern und Spieler danken. Als Verein halten wir zusammen und gehen einer erfolgreichen Zukunft entgegen. Es bleiben aber auch weiterhin ein paar Hürden zu meistern.

Die neue Saison steht vor der Tür

Liebe Fans, Zuschauer und Mitglieder

Die neue Saison steht vor der Tür. Mein Amt ist nun mehr als ein Jahr alt und rückblickend kann ich für mich eine positive Bilanz ziehen. Ich wurde beim UHC Uster positiv und meistens konstruktiv aufgenommen. Es gab in meinem ersten Präsidialjahr bei weitem mehr positives als negatives, was ich erleben durfte. Ich möchte allen Mitgliedern für ihren stetigen Einsatz als Sponsor, Funktionär, Eltern und Spieler danken. Als Verein halten wir zusammen und gehen einer erfolgreichen Zukunft entgegen. Es bleiben aber auch weiterhin ein paar Hürden zu meistern.

Vorstand UHC Uster

Etwas negatives, was immer noch im Raum steht, ist die Corona Krise. Das NLA-Team konnte die Saison noch abschliessen, doch einige U-Team waren in aussichtsvoller Lage und konnten ihren Drive nicht bis zum Ende durchziehen. Diesen Drive gilt es in die nächste Saison mitzunehmen und daran anzuschliessen. Schauen wir sportlich vorwärts und gehen wir die neue Saison voller Elan an! Ich bin zuversichtlich, dass die neue Saison viele sportliche Leckerbissen bieten wird. Ich freue mich an den Spielen auf alle die emotionalen Momente und die Gespräche mit den Besuchern. 

Auch in der kommenden Saison werden wir als Verein versuchen vorwärts zu kommen. Sportlich, finanziell und auch in allen anderen Belangen. Wir haben strukturell schon einiges umgestellt und werden stetig professioneller und konkurrenzfähiger. Dies zeigt sich z.B. in der professionellen Art, wie der UHC Uster neu kommuniziert. Alle Beiträge sind auf einander abgestimmt und kommen in einem einheitlichen Layout daher. Dies macht uns gegen aussen attraktiv und wir werden positiv wahrgenommen. Unsere Medienpartner ZO Medien und Radio Zürichsee komplementieren dieses Kommunikationsbild. Alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen fleissig zu teilen und zu liken. 

Um konkurrenzfähig zu bleiben, sind wir auch in Zukunft auf Sponsoren angewiesen. Ich rufe daher alle Vereinsmitglieder auf, sich im Umfeld umzusehen, für welche Firma der UHC Uster attraktiv als Werbepartner wäre. Ich denke, dass Werbung beim UHC Uster gut investiertes Geld ist. Mit der oben erwähnten Kommunikationsstrategie gewähren wir, dass eine Firma sichtbar wird in der Region. Und mit Unihockey unterstützen man einen attraktiven und fairen Sport. 

Die folgenden Zahlen belegen, dass wir in der Region nicht nur sportlich an der Spitze sind, wenn es darum geht, ein breites Publikum anzusprechen:

1 Quelle: ZO Medien

Ganz nach dem Motto von Deion Sanders: "If you look good, you feel good. If you feel good, you play good. If you play good, they pay good." 

Ich wünsche allen Mitgliedern des UHC Usters eine erfolgreiche, verletzungsfreie und positive Saison.

Milan Schmed

Präsident UHC Uster




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv