Newsarchiv

Herren L-UPL
28.08.2021

EIN REMIS IN DER HAUPTPROBE

In der letzten Testpartie vor dem Saisonstart am 11. September trennen sich der UHC Uster und Zug United im Buchholz 6:6-Unentschieden. Im Vergleich zu den beiden Auftritten gegen Basel Regio, als man gleichentags bereits ein Spiel beziehungsweise eine mehrstündige Trainingssession in den Beinen hatte, dürfte die Begegnung gegen die Innerschweizer um einiges aussagekräftiger bezüglich des Potenzials der Zürcher Oberländer sein.
weiter lesen...

Junioren U14 A
24.08.2021

Lehrstunde für die U14 Junioren

Das jüngste Leistungsteam des UHC Uster bestritt im Berner Oberland den Thun Cup der U14A Junioren. Das Teilnehmerfeld an der diesjährigen Ausgabe bestand aus sechs starken Mannschaften.
weiter lesen...

Herren L-UPL
21.08.2021

REVANCHE MISSGLÜCKT

Der UHC Uster geht auch im zweiten Testspiel in Folge gegen Basel Regio als Verlierer vom Feld. Wie bei der 5:10-Niederlage vor Wochenfrist am Tigers-Cup waren die Spieler vom Rheinknie auch heute Abend in der Ustermer Buchholz-Halle eine Spur vifer als die Zürcher Oberländer und siegten klar mit 7:2.
weiter lesen...

Herren L-UPL
20.08.2021

Fliegender Wechsel bei den Konditionstrainern

Der Mann, der neu für die Physis unserer NLA-Jungs verantwortlich ist, heisst Luca Rohner. Dieser hat sein Amt bereits am 9. August übernommen und steht mit der Mannschaft schon voll im Training. Wie Peterhans hat auch Rohner Sport an der Universität studiert und bringt deshalb einen wertvollen Erfahrungsschatz mit in die Mannschaft.
weiter lesen...

Herren L-UPL
14.08.2021

USTER AM TIGERS CUP SIEGLOS

Der UHC Uster verpasst 2021 den erneuten Finaleinzug am Tigers Cup. Nach den beiden Niederlagen gegen Wiler-Ersigen (2:5) und Basel Regio (5:10) belegen die Zürcher Oberländer in ihrer Gruppe den letzten Platz.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
13.08.2021

Liga-Cup eröffnet die Saison 21/22

Diesen Sonntag startet um 10:00 Uhr im Buchholz auf dem Kleinfeld und dem Liga-Cup die neue Saison für den UHC Uster. Zu Gast sind die Wild Pigs aus dem Wyland. Wie alle Einzelspiele, wird auch dieses Spiel im Liveticker übertragen. Das Bistro bleibt zwar geschlossen. Zuschauer sind aber zugelassen - es gilt Maskenplficht und Contact Tracing. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Herren L-UPL
12.08.2021

DER UHC USTER AM TIGERS-CUP 2021

Wie 2020 nimmt der UHC Uster auch heuer am Saisonvorbereitungsturnier der Tigers Langnau teil. Im vergangenen Jahr legten die Zürcher Oberländer einen äusserst beeindruckenden Auftritt aufs Parkett der Espace-Arena und mussten sich nach einem Remis gegen Wiler-Ersigen und dem Sieg gegen den Heimclub erst in der Verlängerung des Finalspiels gegen Thun geschlagen geben.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
11.08.2021

JUNGER LETTE FÜR DEN UHC USTER

Der UHC Uster darf in der kommenden Saison auf die Dienste des erst 18-jährigen U19-Letten Daniels Anis (Jahrgang 2002) zählen, der sein Auslandstudium in der Schweiz mit einem Engagement bei den Zürcher Oberländern verbindet. Weiter erhält auch der Ustermer U21-Spieler Yanick Thalmann einen NLA-Einstiegsvertrag.
weiter lesen...

Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv