Junioren U18
04.12.2016

U18: Guter Start in die Rückrunde!

Die U18B-Junioren spielten ihr erstes Spiel vor heimischen Zuschauer in dieser Saison. Gleichzeitig war es auch der Start der Rückrunde. Gespielt wurde die Partie gegen RD March-Höfe Altendorf. Die Ustermer gewinnen souverän 15:4.

U18: Guter Start in die Rückrunde!

Die U18B-Junioren spielten ihr erstes Spiel vor heimischen Zuschauer in dieser Saison. Gleichzeitig war es auch der Start der Rückrunde. Gespielt wurde die Partie gegen RD March-Höfe Altendorf. Die Ustermer gewinnen souverän 15:4.

Die ersten beiden Tore fielen früh im ersten Drittel. Die Junioren taten sich danach aber etwas schwer, bis sie daran anknüpfen konnten. Sie wurden dafür gleich mit 5 Treffer im ersten Drittel belohnt. Aber auch der Gegner aus Altendorf war nicht einfach harmlos. Auch sie verbuchten zwei Treffer.

Das Mitteldrittel gestaltete sich ziemlich gleich wie das Erste. Jedoch war der Auftritt der Ustemer überzeugender: Auch hier konnten weitere 5 Tore auf der Anzeigetafel notiert werden.

Im letzten Drittel fehlte es beim Gegner an Intensität. Sie konnten dem Ustemer Torhüter nie gross gefährlich werden.
Gleich 3 Spieler fuhren in diesem Spiel ihre ersten Scorer Punkte ein: Marc Bagdasarianz, Mike Schoch und Jonas Schweiter.
 




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv