Vereinsmitteilung
20.10.2014

Sponsorenlauf und Midnight Games

Am 31. Oktober findet im Buchholz der Kombi-Anlass Sponsorenlauf und Midnight Games statt. Ein fröhlicher Anlass für alle Vereinsmitglieder, Eltern, Sponsoren, Verwandte und Bekannte.

Sponsorenlauf und Midnight Games

Der Sponsorenlauf bildet eine wichtige Einnahmequelle für unseren Verein. Es ist daher wichtig, dass alle ihren Teil zum Gelingen beitragen. Die Teilnahme ist seit 2013 für alle aktiven Klubmitglieder obligatorisch. 
Alle Personen sind herzlich eingeladen, beim Sponsorenlauf persönlich dabei zu sein. Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Leute erscheinen und mithelfen die Läufer anzufeuern. Der Sponsorenlauf soll nämlich auch alle Freunde des UHCs zusammenbringen und ein richtiges Sportfest werden. Unser Bistroteam wird mit Speis und Trank für das leibliche Wohl besorgt sein. Der Sponsorenlauf soll also nicht einfach "Geld-Einlaufen" sein, sondern vielmehr ein Anlass für den ganzen Verein. Deshalb freuen wir uns auf das gemütliche Beisamensein und die anschliessenden Midnight-Games.  

Die Midnight Games ab 21.45 (Plauschturnier für die ganze Familie) am gleichen Abend statt. Die Gelegenheit für Dich, zusammen mit NLA-Cracks in derselben Mannschaft Unihockey zu erleben! Meldet Euch auf der Website an und motiviert Eure Geschwister, Eltern oder Göttis zum Mitmachen.

Weitere Infos Sponsorenlauf und Anmeldeformular Midnight Games


Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv