Vorschau
20.01.2018

Letztes Networking Game 2017/2018

20. Januar 2018

Letztes Networking Game 2017/2018

Im Rahmen des NLA-Spiels UHC Uster vs. UHC Alligator Malans findet das letzte Networking Game der Saison 2017/2018 statt. Wie schon letztes Jahr verköstigt uns dieses Jahr "The Porterhouse" aus Uster mit britischen Köstlichkeiten. Ihr seid herzlich eingeladen das köstliche Essen zu geniessen und euch mit den anderen Gästen auszutauschen. Anmeldungen bis am 16. Januar an samira.schlegel@uhcuster.ch. Für Sponsoren ist die Teilnahme gratis. Für alle anderen kostet der Event 50.-. Wir freuen uns auf euch!




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv