Vereinsmitteilung
31.12.2016

Happy New Year

Das Jahr 2016 war ein Jahr mit vielen Veränderungen. Doch seien es positive oder negative Ereignisse - wir sind daran gewachsen. Wir schauen nicht zurück, wir schauen stets vorwärts und starten mit einem noch grösseren Erfahrungsschatz ins neue Jahr. Der UHC Uster wünscht allen ein frohes und erfolgreiches 2017. Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr.

Happy New Year

Das Jahr 2016 war ein Jahr mit vielen Veränderungen. Doch seien es positive oder negative Ereignisse - wir sind daran gewachsen. Wir schauen nicht zurück, wir schauen stets vorwärts und starten mit einem noch grösseren Erfahrungsschatz ins neue Jahr.

Der UHC Uster wünscht allen ein frohes und erfolgreiches 2017. Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr.

Euer UHC Uster




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv