Herren L-UPL
25.09.2014

Doppelrunde steht an!

Nach dem verlorenen Auftaktspiel gegen Grünenmatt geht es dieses Wochenende Schlag auf Schlag weiter. Eine Doppelrunde steht auf dem Programm der NLA.

Doppelrunde steht an!

UHC Uster vs. Chur Unihockey, 27.9.2014, 20.30 Uhr Buchholz

Im ersten Heimspiel der neuen Saison trifft der UHC Uster auf Chur Unihockey, welches am letzten Wochenende im Derby gegen Malans als Verlierer vom Platz musste. Somit treffen zwei Verlierer der ersten Runde aufeinander. Die Ustermer zeigten gegen Grünenmatt lange eine starke Leistung, müssen aber die Konstanz und den Kampfgeist nun definitiv über 60 Minuten aufs Feld bringen.

UHC Uster vs. GC Unihockey, 28.09.2014, 19.00 Uhr, Sporthalle Hardau
Am Sonntag trifft Uster auf den Playoff Kandidaten GC Unihockey.  Mit Ihrer neuen „Attraktion“, Kim Nilsson, werden die Jungs aus Uster sicherlich in der Defensive gefordert sein. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass in der Hardau torreiche Spiele beidseits durchaus möglich sind

 




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv