Vorschau
28.10.2018

Cupspiel UHC Uster - GC Unihockey

28. Oktober 2018

Cupspiel UHC Uster - GC Unihockey

GC Unihockey zählt auch diese Saison wieder zum engen Favoritenkreis auf den Meister- und den Cuptitel. Im Spiel gegen den UHC Uster wurde es dann aber ganz knapp: In dem intensiven und spannenden Derby unterlagen die Ustermer den Stadtzürchern – nachdem man dreimal einen Rückstand aufgeholt hatte – mit 5:6. Mit der Cupauslosung bekommen nun die Ustermer nun die Möglichkeit zur Revanche.

Das Team zählt auf Deine Unterstützung! Komm ins Buchholz und feure Dein Team an. Das Bistroteam verwöhnt uns mit dem legendären Schnitzelbrot.

28. Oktober 2018, 17:30 Uhr Sporthalle Buchholz Uster oder live auf www.swissunihockey.tv.




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv