Beschti-Buude Cup

ZÜRCHER OBERLÄNDER
UNIHOCKEY FIRMENTURNIER

Samstag / Sonntag, 2. / 3. Juni 2018,
Sporthalle Buchholz, Uster

Und wieder stellten wir uns die Fragen:
„Wer ist die sportlichste Firma im Land? Wo verstehen sich die Mitarbeiter eines Unternehmens so gut, dass sie auch bei einem geselligen Sportanlass bestens funktionieren? Welche Bude weiss am besten, wo das gegnerische Tor steht?“

Der Beschti-Buude Cup 2018 ist schon wieder vorüber. Viel Organisation unsererseits und viele Schweisstropfen Eurerseits wurden vergossen. Als OK-Chef, Fotograf und Zuschauer hatte ich jedoch den Eindruck, dass sich jede davon gelohnt und ihr viel Spass hattet. Die Stimmung in der Halle war toll und wie im Unihockey üblich, war auch die Atmosphäre während den Spielen und zwischen allen Mannschaften stets fair und freundschaftlich. Dafür möchte ich mich im Namen des UHC Usters und vor allem im Namen all meiner Teamkollegen des NLA-Teams ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir brennen jetzt schon dafür, euch nächstes Jahr wieder ein solches Turnier offerieren zu können.

Firmenanlässe wie der BBC lassen ein Team viel schneller und besser zusammenwachsen. Und aus dem Mannschaftssport kommend, wissen wir ganz genau, was ein guter Teamgeist für die hervorgebrachte Leistung bedeuten kann. Genau gleich verhält es sich im Verein UHC Uster als Ganzes oder eben als Firma. Jeder kann vom anderen profitieren und gleichzeitig ihn selbst zu Höchstleistungen antreiben. Solche Synergien gilt es also zu nutzen. In diesem Sinne würde ich mich freuen, euch in der kommenden Saison als Fans oder sogar als Sponsoren in der Familie UHC Uster begrüssen zu dürfen.

Der BBC wird sicher auch im Jahr 2019 wieder stattfinden. Wir werden euch bei gegebener Zeit wieder informieren. Ansonsten könnt ihr uns auf Facebook, Instagram und Twitter folgen, damit ihr immer "up to date" seid!

Mit sportlichen Grüssen

Florian Bolliger

OK-Chef

 

Rangliste Samstag

Rangliste Sonntag

Wir danken für Eure Teilnahme und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

Wir haben für Euch noch einige Impressionen zusammengestellt.

Impressionen